Premierenlesung in palma

Mord und Tapas, gute Atmosphäre und tolle Stimmung: Die Mallorca Zeitung hatte mir ihren Veranstaltungssaal "Club der Mallorca Zeitung" überlassen, um die Premiere des Krimis "Mandelblütenmord" stilecht zu feiern - mit Aussicht auf den Hafen in Portixol. Kulturredakteur Patrick Schirmer moderierte die Premierenlesung am 6. April 2018. Mit dabei waren auch die Münchner Literatur-Agentin Lianne Kolf und der Chefredakteur der Mallorca Zeitung, Ciro Krauthausen. 

 

Jürgen drews kultbistro

Da staunte Santa Ponsa: Eine Lesung bei Onkel Jürgen! Krimifans aus der ganzen Gegend kamen, um sich bei gutem Essen und leckeren Getränken ein bisschen in die Geheimnisse des Krimischreibens einweihen zu lassen. Denn zusätzlich zur Lesung gab es noch einen Mini-Workshop zu diesem Thema.